Samstag, 10. November 2012

Guter Monatsbeginn

Die erste Woche im November bei Shutterstock kann ich aufgrund von zwei erweiterten Lizenzverkäufen unter “gut gelaufen” verbuchen.
So darf es gerne weitergehen! Auch Fotolia macht zum Monatsanfang Freude.

shutter11

Heidelberg

Für zwei Tage war ich beruflich in Heidelberg. Am Anreisetag hatte ich noch Glück, dass für ca. zwei Stunden vor dem Sonnenuntergang die Sonne hervorkam. So konnte ich jedenfalls noch eine kleine Fototour durch die Altstadt und am Neckarufer machen. Die restliche Zeit meines Aufenthalts in Heidelberg war es dann leider nur noch grau in grau mit Nieselregen.

b-heidelberg1
Die tiefstehende Sonne leuchtet das Neckarufer mit den Bäumen im herbstlichen Laub schön an.

b-heidelberg2 
Der Turm der Heiliggeistkirche in der Altstadt von Heidelberg.

Rhodos-Fotos

Fotos vom Rhodos-Urlaub sind jetzt in meinem Rhodos-Foto-Blog veröffentlicht.

b-muehle
Windmühle am Mandraki-Hafen, Rhodos-Stadt