Mittwoch, 12. August 2015

Ratgeber "Smartphone-Fotografie"

Ich selbst fotografiere zwar (fast) ausschließlich mit meinen Spiegelreflexkameras, aber gegenüber den aktuellen Trends sollte man sich trotzdem nicht verschließen. Daher empfehle ich hier einmal einen sehr interessanten und umfangreichen Ratgeber (E-Book) zur "Smartphone-Fotografie", der kostenlos heruntergeladen werden kann.
Aus dem Inhalt:
- Tipps für die Smartphone-Fotografie
- Vorstellung von Foto-Apps und deren Eigenschaften
- Tipps zur Bildkomposition, Belichtung usw.
- Tipps für den Umgang mit Instagram

Interessierte werden sicherlich den einen oder anderen wertvollen Tipp zur Smartphone-Fotografie erhalten. Hier geht es zu der Website, auf der der kostenlose Download des E-Books möglich ist:
Ratgeber "Smartphone-Fotografie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen