Freitag, 21. Januar 2011

Vor einigen Tagen am NOK

Vor einigen Tagen war ich mal wieder am Nord-Ostsee-Kanal (im Ortsteil Kiel-Wik und auf der Holtenauer Hochbrücke). Das Wetter war wirklich nicht optimal, aber ich musste dort mal wieder hin.

kanal1

kanal2

kanal3

kanal4

Kommentare:

  1. Moin Detlef,
    na da warst Du wohl auf der guten alten Holtenauer.
    Hast Du die Fotos schon an die Agenturen verteilt? Die Schiffsbilder laufen garantiert. Gerade gestern hab ich einen kleinen Tanker von oben für 2,48 usd bei shutterstock verkauft. Überhaupt sind die 3-4 Fotos, die ich auf diese Weise gemacht hab recht gut im Geschäft. Na gut, ich muss weiter arbeiten gehen, aber immerhin.
    Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ralf,
    ja, ich war - wie eigentlich immer, wenn ich am Kanal bin - auf der guten alten und schwingenden Holtenauer Hochbrücke.
    Die Fotos gehen heute zu den Agenturen - ich musste ja noch die Schiffsnamen wegstempeln....
    Gruß
    Detlef

    AntwortenLöschen