Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mal was Erfreuliches zu Shutterstock

Zur Monatsmitte Oktober sieht es bei Shutterstock mit knapp 100 $ mal wieder recht gut aus:

shutter1

Kommentare:

  1. Donnerwetter, zwei Erweiterte und ein Single. Da kann ich bei weitem nicht mithalten. Hab zwar doch deutlich mehr Verkäufe aber das Kleinvieh macht in diesem Fall nicht ausreichend Mist. Ich hatte mal wieder eine Erweiterte bei Fotolia, aber ansonsten werde ich vermutlich mein Umsatzziel erneut verfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ralf,
    der Oktober wird der zweite Monat nacheinander sein, in dem ich die 100 US$ Marke bei Shutterstock überschreite (im September war es zwar nur eine erweiterte Lizens, ich hatte aber relativ viele "On Demand Downloads"). Dafür läuft es bei Fotolia in diesem Monat etwas schleppender. Da dort überwiegend der deutsche Käufermarkt aktiv ist, liegt es eventuell auch etwas an den Herbstferien.

    AntwortenLöschen