Dienstag, 19. Februar 2013

Foto vom Plöner Schloss

Im Januar erhielt ich eine Anfrage vom Ortsverband Plön “Bündnis 90 / Die Grünen” bezüglich eines meiner Fotos vom Plöner Schloss, welches sie gerne für einen Flyer verwenden wollten. Wir sind uns dann sehr schnell “handelseinig” geworden (ein sehr netter Kontakt mit einer Grafik-Designerin).

Hier das Ausgangsfoto:
schloss03 

Und hier das Ergebnis:
flyer

Kommentare:

  1. Sehr schön, Detlef!!
    Wie haben die Dich gefunden? Haben die die Wahlzettel ausgewertet? ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Da ich nicht in Plön wähle, kann es kein Wahlzettel von mir gewesen sein ;-)
    Das Foto hatte ich mal vor zwei oder drei Jahren bei der "fc" (Fotocommunity) hochgeladen - dort haben sie es gesehen und mich dann per Mail kontaktiert.

    AntwortenLöschen