Sonntag, 27. April 2014

One hundred and eighty

Über die Osterfeiertage waren wir in Berlin, Potsdam und Dresden. An einem der Abende besuchten wir das German Masters Darts Turnier der PDC in Berlin. Fast die gesamte Weltelite im Darts-Sport war dort anwesend (u.a. Phil Taylor, Michael van Gerwin, Adrian Lewis, Simon Withlock, Peter Wright, Robert Thornton und Wes Newton).
Es war ein toller Spaß und die Atmosphäre war einmalig und genial. Wer sich für Darts begeistert, der sollte wirklich einmal ein solches Turnier besuchen.

darts01
Die Höchstpunktzahl 180 (one hundred and eighty) wurde geworfen, das Publikum jubelt.

darts02

darts3
Vincent van der Voort aus den Niederlanden (rechts) - die aktuelle Nummer 28 der Weltrangliste - nach seinem Sieg über Mark Webster (Wales, Platz 24 der Weltrangliste) im Interview mit Elmar Paulke, “der” Stimme des Darts im deutschen Fernsehen (Sport1), der in hervorragender Weise als Moderator durch dieses Turnier führte.

An einem weiteren Abend waren wir im Friedrichtstadt-Palast. Hier besuchten wir die beeindruckende Show “Show me” mit viel Glamour und Akrobatik. Das nachfolgende Foto entstand am Ende der Show, da während der Show das Fotografieren untersagt ist.

show

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen