Freitag, 10. Dezember 2010

Im Garten

Da ich nach wie vor noch nicht fit bin und das Haus bisher nur für einen Arztbesuch verlassen habe, sitze ich manchmal vor dem Wohnzimmerfenster um zumindest das Treiben der Vögel an meiner Futterstelle zu beobachten.

Am Mittwoch sah ich dann plötzlich einen Fasan, der sich in unserem Garten verirrt (?) hatte:

5766

Oder doch nicht verirrt? Am Donnerstag (Vormittag) war wieder ein Fasan dort. War es der vom Vortag? Irgendwie kam er mir “fetter” vor – oder war er nur aufgeplustert?

5778

Am selbigen Tag am Nachmittag: da waren es zwei – scheint sich wohl herumzusprechen, dass es bei uns leckeres Vogelfutter gibt:

5842

Und heute schaute ich dann wirklich nicht schlecht:

5858
Da waren es 5 Fasane, die sich am Futter schadlos hielten – ist aber anscheinend eine reine “Männer-WG”.
Beim Fotografieren durch die beiden Wohnzimmerfenster habe ich festgestellt, dass die Fenster mal wieder geputzt werden müssten.
Zwinkerndes Smiley

1 Kommentar:

  1. Na die triffste doch mit links, im wahrsten Sinne des Wortes. Schmeckt bestimmt nicht schlecht und mal was anderes als Ente zu Weihnachten. ;-))
    Gruß an Beate und schöne Weihnachten!!
    Ralf

    AntwortenLöschen