Sonntag, 6. März 2011

Treppen

Heute auf meiner Fototour in Kiel gesehen:

0410klein
Eine Wendeltreppe….
….auf Französisch müsste es dann ja “Lavendel” heißen ;-))

0468klein
Das Treppenhaus eines Bürogebäudes

Kommentare:

  1. Lavendel die Treppe, la boe der wind.
    Rüdiger lässt grüßen. Komisch, wir waren heute in Laboe und ich dachte genau an den gleichen Quatsch.
    Genial !!

    AntwortenLöschen
  2. Total toll geworden! Ich bin grade auf der Suche nach Inspirationen für unsere Treppe in unserer Maisonettewohnung. Da bin ich hier ja eigentlich nicht so richtig, trotzdem musste ich schmunzeln. Jetzt suche ich weiter nach meinen Podestplatten - auf Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  3. Total toll geworden! Ich bin grade auf der Suche nach Inspirationen für unsere Treppe in unserer Maisonettewohnung. Da bin ich hier ja eigentlich nicht so richtig, trotzdem musste ich schmunzeln. Jetzt suche ich weiter nach meinen Podestplatten - auf Wiedersehen!

    AntwortenLöschen