Donnerstag, 3. März 2011

Nun hat es geklappt !

Heute konnte ich den ersten Verkauf bei Pitopia verzeichnen, bei denen ich seit Dezember 2010 nach und nach einige Fotos eingestellt habe. Da dort die Verkaufspreise im Vergleich zu vielen Agenturen wirklich gut sind und somit auch der Fotografenanteil nicht schlecht ist, freut man sich natürlich.

pitopia1

1 Kommentar:

  1. Hallo Detlef,
    Pitopia war meine erste Agentur, danach kam Shotshop. Bei Pitopia hatte ich damals recht schnell einen Verkauf und dann zwei Jahre oder so gar nichts mehr. In den letzten Monaten hatte ich 4 Verkäufe in der Web-Auflösung ( 1,39 Euro ) Leider lohnt die Agentur die Mühe nicht. Shotshop ist besser für unsereins. Der "Stundenlohn" ist dennoch bei Fotolia und shutterstock erheblich besser.
    Ralf

    AntwortenLöschen