Samstag, 31. Juli 2010

Nun habe ich auch meinen Blog.....

Dem Trend folgend, habe ich jetzt auch einen Blog eingerichtet.
In meinem Blog geht es rund um die Fotografie, die schon seit vielen Jahren ein großes Hobby von mir ist. Ich fotografiere seit geraumer Zeit mit dem DSLR-System von Canon und habe aktuell eine 50D und eine 7D im Einsatz. Der Objektivpark umfasst fast die gesamte Palette: vom Weitwinkelobjektiv über Makroobjektive bis hin zu langen Brennweiten für die Tierfotografie.
Mein Schwerpunkte liegen in der Naturfotografie und in der Reisefotografie (hauptsächlich Griechenland) aber auch andere fotografische Themen interessieren mich, sofern es die Zeit erlaubt (dann bin ich meist in Schleswig-Holstein und der näheren Umgebung unterwegs).

Sollte sich jemand hierher verirrt haben, wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

Gruß
Detlef


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen