Sonntag, 5. Dezember 2010

Es hat mich erwischt….

Seit Donnerstag liege ich mit einer ordentlichen Erkältung (einschließlich Stirnhöhlenentzündung) flach. Da man ja nicht rund um die Uhr schlafen kann, hole ich mein Laptop zeitweise mit ins Bett (hoffentlich wird er jetzt nicht auch noch vom Virus befallen), um etwas Ordnung in die Bilderflut zu bringen und die Vermarktung zukünftig etwas voran zu treiben. Nur die Bildbearbeitung geht am Laptop nicht so optimal, daher muss ich das noch etwas verschieben, bis ich wieder gesund und munter am PC sitzen kann.
Es folgen einige Fotos vom Winterwetter. Das erste Foto entstand am Mittwoch bei Schneetreiben, die anderen Fotos am Freitag, als ich nach dem Arztbesuch zu Fuß auf dem Weg nach Hause war (Busse fuhren wegen der starken Schneefälle mit teilweise heftigen Verwehungen noch nicht wieder).

5712

5740

5743

5758

1 Kommentar:

  1. Na, erstmal gute Besserung, Detlef!! Aber lass Dich nicht vom Fotografie-Virus heilen!! Der kann ruhig bleiben ;-)
    Ralf

    AntwortenLöschen